03.11.2017

1. Familienwandertag für MitarbeiterInnen

Wandergruppe

KIRCHBICHL. Betriebliche Gesundheitsförderung ist dem Diakoniewerk ein Anliegen. Beim 1. Familienwandertag für MitarbeiterInnen in Tirol und ihre Angehörigen kam aber auch der gemeinsame Spaß nicht zu kurz.

Die körperliche und psychische Gesundheit der MitarbeiterInnen ist einer der Grundpfeiler für eine gute Begleitung von Menschen mit Behinderung oder Menschen im Alter. Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung organisierten eine Arbeitsgruppe und der Betriebsrat im Diakoniewerk Tirol deshalb einen Familienwandertag.

Gemeinsam mit ihren PartnerInnen und Kindern verbrachten wanderfreudige KollegInnen einen Tag auf dem Hartkaiser und in Elmis Zauberwelt. Mit Spannung warteten die Wanderer auf die Verlosung eines speziellen Preises: Das Flycenter King oft he Air sponserte einen Paragleit-Tandemflug. Finanziell unterstützt wurde der Ausflug auch von line&concept06 sowie den Bergbahnen Ellmau.

Fotos: Die MitarbeiterInnen und ihre PartnerInnen und Kinder genossen einen lustigen Wandertag am Hartkaiser und in Elmis Zauberwelt. Mit Spannung erwartet wurde die Verlosung eines Tandem-Paragleitflugs. Fotocredit: Diakoniewerk, Abdruck honorarfrei

Wandergruppe